ÜBER UNS

Wir bringen unvergessliche Momente in Eurer Leben. Unsere Mission ist es, Frauen glücklich zu machen!

Unsere Vision ist es,  allen Frauen auf dieser Welt ein unvergessliches Erlebnis zu organisieren!

Meine Name ist Petra Beutel und ich bin die Gründerin und Geschäftsführerin von Petra & Friends Travel and Entertainment GmbH und ich betreibe die Webseite www.ladiesontour.de. Beruflich komme ich aus der Touristik und habe einige Jahre als Reiseleiterin in vielen verschiedenen Ländern auf dieser Welt gearbeitet. Nach wie vor, liebe ich es zu verreisen und fremde Länder und Kulturen kennen zu lernen. In den letzten 6 Jahren habe ich in Polen, Tschechien und Italien gelebt. Aber meine Basis war immer die Stadt Köln und wird sie auch bleiben. Wahrscheinlich wundert Ihr Euch darüber, dass meine Angebote zum größten Teil in  der Hauptstadt Polen´s in Warschau stattfinden. Dies hat damit zu tun, da ich ein sehr großer Fan von dieser Stadt bin und sie zu meiner zweiten Heimat geworden ist. Es war aber nicht immer so und obwohl ich viel reise, bin ich erst vor ca. 6 Jahren das erste mal nach Warschau gekommen. Der Grund, mein Partner hat dort ein Jobangebot erhalten und wir wollten vorab testen, was diese Stadt zu bieten hat und ob man dort leben kann. Nun, wir hatten uns davor nie mit Polen beschäftigt und wären auch nie auf die Idee gekommen mal einen Städtetrip nach Warschau zu machen. Aber als wir dann dort angekommen sind, hatten wir diesen WOW-Effekt und haben uns dort gleich am ersten Tag wohl gefühlt. Das Ergebnis, mein Partner hat den Job angenommen und wir haben wundervolle 3,5 Jahre in Warschau verbracht. Da dieser Job zeitlich begrenzt war, mussten wir schweren Herzens unsere Zelte dort abbrechen aber die positiven Erfahrungen, die wundervollen Eindrücke und die vielen Freundschaften sind geblieben. Noch heute verreisen wir ca. 1x im Monat nach Warschau um unsere Freunde zu treffen. Da wir während unserer Zeit in Warschau viel Besuch aus Deutschland bekommen haben und alle unsere Freunde und Bekannten ebenfalls sehr begeistert von dieser Stadt waren, ist mir dann die Idee gekommen, mich selbstständig zu machen und Trips nach Warschau zu organisieren. Besonders kann man sich dort noch Dinge leisten, die in Deutschland einfach zu teuer sind. Auch wenn es in der Hauptstadt natürlich etwas teurer ist als in anderen Städten Polen´s ist es für uns Deutschen immer noch günstig. Ich weiss, dass die meisten eher auf die Idee kommen z.B. fürs Wochenende nach Krakau zu fliegen und nicht an Warschau denken (so ist es mir ja selbst ergangen) aber glaubt mir, Warschau ist eine Reise wert. Natürlich keine Frage, Krakau oder andere Städte Polen´s sind ebenfalls sehr schön aber Warschau ist eben anders und sehr speziell. Ich möchte meine positiven Erfahrungen weiter geben und Euch die Möglichkeit bieten, durch meine  Angebote/Events etwas besonderes zu erleben. Ich plane zukünftig mein Angebot auf weitere Städte in Osteuropa zu erweitern. Aber dafür braucht es noch etwas Zeit.

TREFFE UNS

ANIA KAMINSKA

MARKETING

Petra Beutel

Managing Director

REMEK PSONKA

SALES

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

DU FÜHLST DICH WIE EIN

DU HAST SPASS

DU BIST IN GUTEN HÄNDEN

Abonniere unseren Newsletter